Friedens Elite

für friede im hause, wohnung, gemeinde und voralem bei der arbeit und beim entspannen!!!


 
http://www.derbund.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Ist-waehlen-nicht-die-erste-Buergerpflicht/story/29612823

www.derbund.ch
Ist es nicht Bürgerpflicht, an Wahlen und Abstimmungen teilzunehmen? Müsste die Teilnahme nicht sogar obligatorisch sein?
· · · vor 4 Minuten ·
  •  
    • Peter Wohler bürgerpflicht währe es schon, aber wenn sich bundesräte und die fraktionen freiheiten nehmen nur das vom volkbefohlene durch petitionen verlangtes abstimmungszeugs zu behandeln sehe ich eine grosse lücke und merke wie leger und nichts nutzig sie standpunkte und arena sachen behandeln, uist logisch das das notwendigste zum schutz von plagiaen und menschenröubereien zb. passpardou und hauptschlüssel zurück nehmen als abstimmungskampf nicht mal anstreben können, der bestechungs druck deren handwerker und ausländisch subventio0niertwen räuber!!! für mich alles zu leger, leger essen ist ja gesund und wichtig aber es sollte vor dem volk gerrexcht und nicht gänsterisch politisiert werden vom parlament!
      vor 2 Sekunden ·

Mustertext

 
 
http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Lob-fuer-die-Schweiz-bei-der-Pressefreiheit/story/16293481 " das pressefreieheitszusammenhaltende gemeinschaftsgefühl, bewahrt sich darauf; dass staatliches schul-lehrn-und milität wissen mit weiterführendem zum schutz im alter und menschheit,tier und natur, dazu gehört auch bonitätssicherheiten und desen schwarzgeld affäiren von ausländer im inland und von inländern im ausland gestappeltes hochstapler geld."!"zum schutz erlehrnt das steuerzahlende individuum im christlichen liberalen pressefreieraum in den staatsschulen im mittleren reifen und bis zum greisses alter die angst zu erkennen um mit schrift mathematik sich vollkommen friedlich behandelt zu schützen. es braucht nur mut und kreative logik sich gegen kriminalität und atheismuss zu schützen!! "jeder der im reifen alter angst bekommt hat logischer weise sich im mafia gangstethum und freimaurerei zeugs verzettelt! darum müsste sich im schaltjahren alle vier jahre vor problem erkennungen zu nutzen machen von einen verband der ein geregeltes datum eine hochsitzung anstreben. gotthilf und bringe frieden, den die wollen vom frieden zu ernähren und utzen und freude daraus ziehen, mehr freiheit gewähren um konvessionen noch genauer im schnelleren takt den ämtern und kantonen rebubliken anzupassen.! (vetterliwirtschaft das eigentlich nur in bayern schwaben und der schweiz erlaubt ist nach nachgeschlagen, mein konflikt ich als standhafter errlicher mensch im glaube an natur und justiz sozial und weiteres weisssagerische, ist so im konflikt wenn mann in dieser gegen wohnt!!! wie friede zu bekommen so das nicht der gegengesetzte neck noch grösser wird. da in der demokratie freistes glied als gläubiger der ref. nachament sich dies anlehrnt und sich in näherer zukunft zu einem alternativen selbstverwirklicher wieder findet. konflikt das individuelle hochstaplen von fakten infos daten und plagiaten!!!! ç(stoppt medien und musik,film und kunstpiraterie!!!! danke zum zulose

www.derbund.ch
Die Schweiz befindet sich mit fünf weiteren europäischen Ländern an der Spitze der Liste der höchsten Pressefreiheit. Frankreich, Italien oder Griechenland rangieren dagegen auf sehr viel tieferen Plätzen.
· · · vor 2 Minuten ·

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!